Buch: Mittelfranken mit Kindern erleben

Lust auf einen Ausflug mit der Familie? Zahlreiche Erlebniswanderwege und aufregende Spielplätze warten auf Kinder und Erwachsene in Mittelfranken. Darf es etwas Besonderes sein? Dann auf zu einem Erlebnisbauernhof, Klettergarten oder Museum. Insgesamt 59 Highlights sind in diesem Buch mit vielen Hintergrund informationen und Bildern beschrieben.

Mittelfranken für Kinder: Das Buch

Buch Mittelfranken mit Kindern erleben von Jeannie Asbach

Verlag: Heinrichs-Verlag Bamberg
Autor: Jeannie Asbach
ISBN: 978-3-89889-239-1
1. Auflage: April 2022
232 Seiten, 13×18,5 cm
Kosten: 16,90 €

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich

*Affiliate-Link – ihr könnt mich beim Kauf über diesen Link mit einer kleinen Provision unterstützen, vielen Dank!

Was könnt ihr im Buch erwarten?

Die Idee, meine gesammelten Ausflugstipps in Mittelfranken für Kinder in einem Buch zusammenzufassen, hatte ich schon länger. 2021 habe ich dann viel Zeit investiert, unsere schönsten Ziele zu notieren. Ich habe den Fokus bewusst nicht nur auf kinderwagenfreundliche und spannende Wanderwege gelegt, sondern eben auch auf die vielen anderen Orte, die man in der Region entdecken kann.

Wie oft standen wir schon vor der Frage: „Gibt es nicht noch etwas interessantes zu entdecken, wenn wir schon mal hier auf dem Spielplatz sind?“. Oder auch der Gedanke: „Wenn mein größeres Kind in dem Klettergarten Spaß hat, was könnten wir dann danach oder währenddessen mit den kleineren Geschwistern machen“? Aus diesem Grund habe ich viele Verlinkungen innerhalb des Buches eingefügt mit nahe gelegenen, auch spannenden Ausflugszielen.

Ich freue mich sehr über euer Feedback zum Buch, z.B. als Rezension nach eurem Kauf oder auch gerne direkt an mich. Ganz viel Freude beim Lesen und Entdecken unserer wunderschönen Gegend hier in Mittelfranken!

GPS-Daten

Die Touren der Erlebniswanderwege könnt ihr direkt auf dem Smartphone oder einem GPS-Gerät mitnehmen.

Auf dieser Übersichtsseite findet ihr alle GPS-Daten. Zum Öffnen bitte das Passwort eingeben, das im Vorwort des Buches steht.