Kooperationen

Seit September 2020 betreibe ich meinen Reise- und Familienblog neben meinem Hauptjob. Es macht mir große Freude im Bereich Online Marketing tätig zu sein und auf die jeweiligen Bedürfnisse und Gegebenheiten einzugehen. Dadurch ist es mir auch möglich, die Interessen Ihrer Firma, des Produktes oder Freizeiteinrichtung auf den Punkt zu beschreiben.

Welche Kooperationen passen zu mir?

Wir sind eine vierköpfige Familie aus dem Raum Nürnberg und sowohl wir Eltern als auch die Kinder haben eine Affinität für technische Produkte. Zu unserem Abendritual gehören außerdem das Lesen von Büchern. In unserer Freizeit verreisen wir sehr gerne und entdecken dabei Ausflugsziele in Bayern, Österreich, Italien oder Spanien.

Daher freu ich mich über Anfragen zu Produkten, Büchern und familienfreundlichen Orten und Unterkünften. Eine authentische und ehrliche Schreibweise sind mir besonders wichtig und die Kooperation muss zu uns als Familie passen. Auch wenn ich z. B. Schmuckstücke gerne trage, hätte es keinen Mehrwert, darüber hier auf meinem Blog zu berichten: sorry :).

Meine Zielgruppe / Media Kit

Mit 75 % lesen überwiegend Frauen meinen Blog, aber auch Männer finden interessante Inhalte. Die Altersgruppe von 25-44 Jahren macht dabei 77% aus, wovon 18% direkte Zugriffe sind und 76% über Suchmaschinen zu mir kommen. Auch die Sichtbarkeit auf meinen Social Media-Kanälen steigt stetig.

Gerne sende ich Ihnen auf Anfrage mein Media Kit zu, das aktuelle Zahlen und Preise enthält.

Bisherige Kooperationen

Mein Buch: Mittelfranken mit Kindern erleben

Im April 2022 war es endlich soweit: ein Herzensprojekt von mir, an dem ich knapp ein Jahr gearbeitet habe, ist erschienen. In meinem ersten Buch Mittelfranken mit Kindern erleben berichte ich über unsere liebsten Ausflugsziele in der Region.

Egal ob Spielplätze, Klettergärten oder Erlebniswanderungen: für viele Alters- und Interessensgruppen ist was dabei. Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich.

Ist Ihr Ausflugsziel rund um Nürnberg noch nicht in dem Buch enthalten? Dann sollten wir in Kontakt treten und auch hierfür eine Möglichkeit der Zusammenarbeit finden.

Ich freue mich auf Ihre Kooperationsanfrage!

Bezaubernde Grüße,
Jeannie