• Österreich

    Wandern in Serfaus für Kinder

    Die Region Serfaus-Fiss-Ladis ist eine wundervolle Region für Familien im Süden von Tirol. Wir waren bereits dreimal hier und sind immer wieder fasziniert: Wandern mit Kindern in Serfaus und Spaß dabei? Ja, Erlebniswanderwege, Spielplätze…

    15. Juni 2022
  • Österreich

    Serfaus mit Baby und Kind im Sommer

    Urlaub in einem Dorf ohne Autos, Top-Kinderhotels und jede Menge Freizeitaktivitäten? Diese Argumente haben uns überzeugt, im Sommer 2017 und 2018 in die familienfreundliche Region Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich zu fahren.…

    10. September 2021
  • Österreich

    Wildkogel Arena im Herbst mit Kindern

    Der Brückentag über Allerheiligen lud uns im November 2018 in die Wildkogel Arena für einen Urlaub mit Kindern ein. Unsere Wahl fiel auf eine für uns noch unbekannte Region Österreichs und erneut auf ein…

    7. November 2018